^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

hair saloonGartengestaltung ist eine Kunst. Sie verlangt Fingerspitzengefühl und Inspiration. Mit unserem Gartenfestival liegen Kompetenz und Kreativität in einer Hand. Im Sommer ist die schönste Zeit für bunte Streifzüge in der Natur, die Zeit den Garten für die schönen Tage zu Hause zu gestalten.

08552-973661
event-binder@bogenshop-binder.de

GartenZauber

Waldkirchen

Gartenzauber Waldkirchen       

 

16.05.2017  Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen, vielen Tausend Besucher in Waldkirchen. Es war ein genialer, erfolgreicher Tag. 

Fotos und immer aktuell seht Ihr für all unsere Events unter www.kunsthof-binder.de oder in FB mit dem jeweiligen Eventnamen

- GartenZauber Waldkirchen // - Grüner Sonntag Grafenau // Garten Kunst & Genuss Hauzenberg // Mitbrings´l // Burgfest Altnussberg // Zeitsprung mit großem Pfeilhagel 

 

Wir planen schon für 2018 - Muttertag ist GartenZauber 13.05.2018

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

GARTEN & KUNST

Das Team von Bogenshop & Evenmanagement Binder freut sich mit der Stadt Waldkirchen eine Veranstaltung zu planen.
Seit dem Jahre 2000 sind wir im Eventbereich tätig.
Wir planen und führen durch: Kunstausstellung, Kunsthandwerkermarkt SINNvoll, Weihnachtsmarkt wie WeihnachtsBazar am Kunsthof, historische Mittelalterfeste wie Zeitsprung mit Pfeilhagel, 750 Jahre Marktrecht in Hauzenberg, Marktrechte Untergriesbach, Guldenstrassenfest, Säumerfest, Gartenmarkt wie Kunst&Genuss in Metten, Grüner Sonntag in Grafenau, Burgfest, Firmenfeiern, Geburtstage, ...


Unser GartenZauber-Tagebuch:

15.05.2017 

Es war ein wundervoller Tag in Waldkirchen beim 5. GartenZauber Waldkirchen am 14.05.2017

 
DANKE wollen wir sagen an
Herrn Bürgermeister Heinz Pollak für die Unterstützung der Stadt - für uns ist die ein großer Glücksfall und erleichtert die Abwicklung enorm.
die FW Ratzing die sich reibungslos um die Parkplätze gekümmert hat.
die stellv. Landrätinnen Renate Cerny und Helga Weinberger für die lobenden Worte
die Stadträte, Kreisräte für den Besuch und den Zuspruch
Frau Jutta Poth für die Pressearbeit, Fotos und Berichte,
die Besucher die schon von den Morgenstunden an zu tausenden zum Event kamen.
die 62 Aussteller - die mit viele Liebe und Mühe ihre Stände zum Muttertag hergerichtet haben. Soviel Handgemachtes und soviele Unikate ... da war für jeden etwas dabei.
die Gastrostände die den Wirtsgarten am See zur Schmankerloase gemacht haben,
 
wir von Bogenshop Binder freuen uns über den erfolgreichen Tag und planen sehr gerne für den 6. GartenZauber in Waldkirchen am 13.05.2018
 
...nach dem der Abbau genauso diszipliniert ablief wie der Aufbau und wir uns von der Orga auch auf den Heimweg machten, öffnete der Himmel dann seine Schleusen. Dicke, schwere Regentropfen ergossen sich über das Land.
Die Mächte des Himmels haben Waldkirchen am Sonntag vor Regen bewahrt. die komplette Marktzeit war es sonnig und sommerlich warm.
 
 

Gartenzauber Waldkirchen 2013 copyright