^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

hair saloonGartengestaltung ist eine Kunst. Sie verlangt Fingerspitzengefühl und Inspiration. Mit unserem Gartenfestival liegen Kompetenz und Kreativität in einer Hand. Im Sommer ist die schönste Zeit für bunte Streifzüge in der Natur, die Zeit den Garten für die schönen Tage zu Hause zu gestalten.

08552-973661
event-binder@bogenshop-binder.de

GartenZauber

Waldkirchen

CORONA HINWEIS 2021

liebe Gartenmarkt Besucher, liebe Aussteller,

Nun ist es Januar 2021 und noch sind wir im Lockdown. In Normalzeiten würden die Planungen bereits auf Hochtouren für unsere Events laufen. Aktuell ist aber nichts, rein gar nichts in dieser Form möglich. Solange wir Seitens der Regierung keine Info bekommen in welchem Umfang und Maßnahmen wir arbeiten "dürfen" ist die Planung gestoppt. 

Wir vermissen Euch, es waren wundervolle Jahre die wir gemeinsam auf sehr schönen Plätzen gelebt haben. Die werden wieder kommen und dann seid Ihr alle wieder mit dabei. 

Bis dahin bleibt gesund

ganz herzliche Grüße

Euer Eventteam Binder

Manu, Lea, Helmut 

 

Gartenmärkte Ostbayern - GartenFlair in Bad Kötzting 

Der Kurpark in Bad Kötzting mit den verschiedenen Erhol-Arealen ist ein wunderschönes Gelände für einen Gartenmarkt.

2. GartenFlair Bad Kötzting  -- wegen Corona für 2020 abgesagt 

Termin: Sonntag, 28.06.2020  

Marktzeit: 10.00 - 18.00 Uhr 

Eintritt frei

Parken: in unmittelbarer Nähe kostenfrei möglich 

 

Es freut uns sehr in Kooperation mit der Stadt Bad Kötzting einen Gartenevent zu planen. Wir gestalten einen wunderschönen Gartenmarkt für die ganze Familie. Mit Kind und Kegel geht´s zum Gartenmarkt. Die Vielfalt der Produkte ist enorm groß. Der weitläufige Park mit Teich, Rosengarten, Kneippanlage, Musikpavillon, Meditationsgarten und dem fantastischen Blick auf den Ort, mit den herrlichen Rundwegen an denen die Künstler und Kunsthandwerker ihre kleinen Ateliers installieren. Im Juli wird der schöne Park noch ein wenig bunter und lebhafter für diesen Tag.

Ein Verkaufsmarkt mit allerhand handgefertigten Unikaten. Nicht nur Stauden und Kräuter, Kakteen und Bäume, Hauswurz und Orchideen, Obst und Gemüse, Sämereien und kleine Pflänzchen erwarten Sie.

Alles was duftet, blüht, schmückt, ist hier zu finden. von der Badepraline bis zum Rosengeele, vom Rosenbogen bis zum Zitronenbaum, Raritätenpflanzen, Kakteen, Heckenscheren, Gartenmöbel, Fenstergitter und Deko für Terrasse und Gartenbeet. Unzählige Produkte in liebevoller Handarbeit hergestellt warten auf einen neuen Besitzer. Schöner Wohnen und Landlust pur beim GartenFlair. 

Hier kommen Gartenfreund und Gartenliebhaber voll auf ihre Kosten. Jede Menge GRÜNES gibt es hier zu kaufen. Ein erlebnisreicher Tag für Jung und Jung gebliebene. Das komplette Gelände ist für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen bestens geeignet.

 

Ein großes Dankeschön an Bürgermeister Markus Hofmann für die Zeit zur Vorstellung des Projektes und nun zur Unterstützung der Realisierung. 

Im Rahmen der Gartenmärkte Ostbayern ist Bad Kötzting nun in einem straffen Werbeverbund bei uns eingeschlossen. Gerne tragen wir den Namen in die Regionen und bewerben unsere Events. 

 

Gartenzauber Waldkirchen 2013 copyright